Playtime's over Ladys and gentlemen, please die!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mad hatters tearoom
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/silent-circus

Gratis bloggen bei
myblog.de





zieht alles vorrüber..

Komm mir die ganze Zeit vor als w?r ich so im Halbschlaf. Passiert mir ab und zu, dann nehm ich alles etwas verlangsamt war .. Nyo, das is so kurz vor den Ferien bei mir normal, jetz ist ja nix mehr wichtig. bl?d dasses halbjahr bald vorbei is, ich bin so schlecht Ich sollte mich wirklich mehr anstrengen, ich kans bestimmt schaffen..hmpf..warum muss das auch alles immer so schwer sein.. Ich bin voll am arsch, dabei gings mir vorn paar Tagen noch so suba..*snief*
wird schon irgendwie weitergehen..


20.12.05 17:49


Fuckaa

Shitt?? tag. N?? Hm..naja geht. Aber irgendiwe alles so durcheinander -.- . Oh man, um mich rum sinse alle verliebt un blablablubbdidu..xD . naja ich ja auch, aba es geht ja nih vorran *zylva zuzwinker* ..er sollte sich mehr bem?hen. *p?h*. War eben mit mein friendz pizza essen bei der judith, hihi. Das war lustig (un lecka). Ich will jetz sofort mei Zylvaaaaaaaaa! ?_?

doll?s rikku un gippel bildchen x3
19.12.05 21:36


Enstpannta Sonndag

Stimmung: suba

Hmm...*lied mitsumm* bin richtig entspannt, mir is grad alles so egal, mir kommts vor als h?tte ich keine probleme mehr un noch nie welche gehabt. Sch?n, k?nnts denn f?r l?nger so bleiben. ich hab heute, nach l?ngerer Zeit endlich mal wieder was gezeichnet. nyo, bissl brutal isses schon geworden..un noch was anst?ssig xD.. ich zeichne nun mal gern sowat. Isn engel, augen verbunden, sitzt seitlich un is mit kaum t?chern bedeckt (obenrum gar n?x xD) un mit ner sense. W?rdch ja jetz gern ma hia irgendwo hinne tun, aba ich hab kein scanner..
naja, vlt irgendwann mal hehe, beim zeichnen hab ich ?brigens das "say hello to sunshine" album von finch geh?rt. Viel d?sterer als die ?lteren alben, aba genau so goil . *streck* Ich bin grad so gl?cklich wie lang nit ma!!!

hihi..

18.12.05 19:27


Alles is suba..oda fast

Nyo, 2. mathearbeit voll verhauen...
is zwar noch nich zur?ck..aber ich wei? es trotzdem, is ja auch nich schwer zu erraten, wenn man nur 2 von 7 aufgaben gel?st hat und sich bei der einen aufgabe noch nicht mal sicher ist. (An dieser Stelle vielen Dank an die Bina, weil sie mich die eine Aufgabe hat abschreiben lassen ). Jao, aber ansonsten gehts mir echt subaa, bin gut gelaunt un ich f?hl mich seit ein paar Tagen wieder wohl in meiner Klasse..und das ist selten. Warum? ?.? naja, ich komm mit denen nie auf dauer zu recht, liegt wohl an mir, aber ich bin gerne kompliziert . Mal sehen wies so weitergeht...
Heute wei? ich net was ich machn soll, is son rumgammel Tag, ahja, Zylva k?nnt ich treffen (hab d?ch schon seit f?nf tagen nimma gesehn T-T).Mal sehen was der Tag so bringt ^-^
Ich freu mich ?brigens voll auf Sylvester, da is party bei mir!
17.12.05 13:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung